Praxisöffnung - Praxisführung

Was ist wichtig?

Die Prüfung ist geschafft ... und jetzt? Wie geht es weiter?
Was muss ich vor der Praxisöffnung beachten? Wie fange ich an? Wo muss ich mich anmelden? Welche Versicherungen benötige ich? Woran sollte ich sonst noch auf jeden Fall denken?

Und dann, wenn der erste Patient erfolgreich behandelt wurde, was muss ich bei der Rechnungsstellung beachten? Wie funktioniert die Buchhaltung in der Heilpraktiker-Praxis?

Fragen über Fragen ...

Antworten erhalten Sie hier !

Nächster Termin:

nach individueller Vereinbarung

Zeiten:
9:30 bis ca. 12:30 Uhr

Kursgebühr:
115,00 € / pro Person

Kursort:
Heilpraktiker-Ausbildung
Lerchenstr. 4
53560 Vettelschoß

Kursanmeldung/Kursleitung:
Ursula Prangenberg
Heilpraktikerin
Lerchenstr. 4
53560 Vettelschoß
Tel. 0 26 45 - 97 20 11
Fax. 0 26 45 - 30 80
Mail: ursula(at)natuprax-up.de
Allgemeine Kursbedingungen:

Anmeldung:
Diese erfolgt schriftlich und ist verbindlich!
Bei einer großen Teilnehmernachfrage werden Ersatztermine angeboten.

Abmeldung:
Bei Abmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,- € berechnet, danach muss aus organisatorischen Gründen die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt werden. Sollte der komplette Kurs von der Kursleiterin abgesagt werden, erhalten Sie schon gezahlte Gebühren selbstverständlich in voller Höhe zurück.